Zum Inhalt springen

Vorher / Nachher

HINWEIS! Damit der Slider zur vollen Geltung kommt, ist auf dieser Seite die Navigation und auch die Seitenleiste (‚Sidebar‘)deaktiviert!

Unter dem Bildslider habe ich Dir ein Button eingerichtet, der zurück auf die News-Seite führt

Darf’s ein bisschen mehr sein?

Vorher / Nachher

Heute möchte ich euch einen kleinen Vergleich zeigen, was alles mit einer hochwertigen Bildbearbeitung möglich ist.

Oder ‚MAGAZIN‘?

‚Normalerweise‘ bearbeite ich meine Aufnahmen nicht sehr extrem hinsichtlich einer Beautyretusche. Dennoch wird die Beautyretusche oft gewünscht – zumal ich den Stil ja auch anbiete.

Hier kommt dann mein Mann (René Deutscher) ins Spiel, da er der Spezialist für HQ-Beautyretuschen ist.

Unten zeige ich euch nun anhand eines Beispiels die unterschiedlichen Bearbeitungen.

Before After Vorher/NachherVorher/Nachher