Zum Inhalt springen

Umstyling (Make-Over)

Dein Make Over und Beratung

Ich biete Dir eine individuelle Typenberatung. 

Du würdest dich gerne in deinem Alltagslook verändern oder einfach mal hinsichtlich neuer und frischer Farben beraten lassen?

Umstyling/Make-Over

Dann ist ein tolles Umstyling (Make-Over) genau das richtige für Dich!

Ich nehme dich mit auf eine Reise in die kreative Welt des Make-Ups. Ich erkläre dir selbstverständlich die Schritte und Techniken. Selbstverständlich erhältst Du  auch Hand-Outs und Dokumentationsmaterial.

Schreib mich gerne an!

Hier ein Beispiel für ein glamouröses (Foto-)Make Up, welches eindrucksvoll die Möglichkeiten zeigt.

Sieh Dir auch unbedingt meine komplette Vorher/Nachher-Galerie an! »

Du interessierst Dich auch für ein professionelles Fotoshooting? Dann besuche meine Fotografen-Webseite »