„Ein gutes Make-Up gehört zum täglichen Styling dazu!“

Je nach Anlass oder dem persönlichen Empfinden variiert der Look.

Ob nun ein leichtes Tages-Make-Up oder der glamouröse Look für den entsprechenden Anlass, wichtig ist, dass das Styling und der Look perfekt aussehen.

Manuela Hiller bietet dir hierbei den passenden Workshop an, der dir die Grundlagen und Techniken zum perfekten Look vermittelt!

 

„Zeig Deinen Typ!“

Am Anfang steht ein Kennenlerngespräch, welches auch der Typenbestimmung und Erörterung deiner Vorlieben dient.
Danach folgt ein professionelles Make-Up, wobei dir jeder Einzelschritt genau erklärt wird. Es ist nicht nur wichtig zu wissen, wie etwas umgesetzt wird, sondern auch das „warum“.
Du wirst am Ende staunen! Lasse das Ergebnis auf dich wirken, denn… Danach wirst du wieder abgeschminkt! Das ist wichtig, da du nun selbst das Make-Up nachschminken können und sollst. Selbstverständlich unterstütze ich dich auch hier bei jedem Schritt.

Der Workshop kann bei mir im Studio oder auch gerne bei dir vor Ort erfolgen. Ich stehe dir für einen Einzelworkshop, aber auch für (max.) 2 Personen zur Verfügung.

Die Anforderungen an einen solchen Workshop sind meist sehr unterschiedlich, sodass eine starre Preisgestaltung nicht möglich ist.

Bitte frage mich nach einem individuellen Angebot.