Zum Inhalt springen

Make Up-Workshop / Schminkkurs

„Lass Dich noch mehr strahlen!“

Je nach Anlass oder/und Deinem persönlichen Empfinden variiert Dein Look.

Ob „nur“ ein leichtes Tages-Make-Up oder der glamouröse Look für den entsprechenden Anlass… Wichtig ist, dass das Styling und der Look perfekt aussehen.

Für ein tolles Ergebnis benötigen wir ein perfektes Zusammenspiel zwischen

  • den passenden Produkten (und das muss nicht aus der »Oberliga« sein!
  • der passenden/geeigneten Werkzeuge (Pinsel, etc.)
  • der individuellen und geeigenten Schminktechnik

„Ein gutes Make Up basiert auf einer guten Technik“

Schmink-Workshop Make-Up, Schminkkurs
Schmink-Workshop (Schminkworkshop) Manuela Hiller Make Up Dresden

Ein entspannter Ablauf

Am Anfang analysieren wir Deine Gesichtsmerkmale. Anschließend schauen wir uns Deine bisher verwendeten Produkte an und optimieren diese bei Bedarf. Hierbei ist primär Dein Haut- und Farb-Typ ganz entscheidend!

Nun wenden wir uns den Schminktechniken zu. Dabei unterstütze ich Dich in einer Schritt für Schritt-Anleitung – und am Ende wirst Du Dich dann selbst schminken.

Du lernst im Workshop Schminktechniken, die leicht und effizient anzuwenden sind. Dabei wird Dein persönlicher Typ und Dein Gesicht in seinen Konturen optimal betont. Kleine Schönheitsfehler werden ebenfalls gekonnt kaschiert.

Du sollst eine tolle und schöne Zeit genießen – und am Ende sicherer werden und mit Freude Deinen individuellen Look zaubern.

Plane Dir daher auch ruhig ca. drei Stunden Zeit ein.

Top-Leistungen!

Before After Schminkkurs – Vorher/Nachhervn-nachher-schminkkurs-sw

„Zeige Deinen Typen!“

Am Anfang steht ein Kennenlerngespräch, welches auch der Typenbestimmung und Erörterung deiner Vorlieben dient.
Danach folgt ein professionelles Make-Up, wobei dir jeder Einzelschritt genau erklärt wird. Es ist nicht nur wichtig zu wissen, wie etwas umgesetzt wird, sondern auch das „warum“.
Du wirst am Ende staunen! Lasse das Ergebnis auf dich wirken, denn… Danach wirst du wieder abgeschminkt! Das ist wichtig, da du nun selbst das Make-Up nachschminken können und sollst. Selbstverständlich unterstütze ich dich auch hier bei jedem Schritt.

Ich freue mich auf Dich!

Der Workshop (Schminkkurs) findet bei mir im Studio statt, da hier sämtliche meiner Materialien zur Verfügung stehen. Oftmals tauchen im Workshop ‚ungeplante‘ Fragen auf, die so optimal „in der Praxis“ beantwortet werden können.

Ich stehe dir für einen Einzelworkshop, aber auch für (max.) 2 Personen zur Verfügung.
Ich bitte um Verständnis, dass es bei einer Duo-Buchung keinen Rabatt gibt – die Leistung meinerseits schmälert sich nicht, ganz im Gegenteil.

Du hast spezielle Wünsche oder Fragen?

Nimm gleich Kontakt zu mir auf!

Manuela Hiller Make Up Dresden

PS: Meine Preiseübersicht findest Du hier »

Du möchtest tolle Beauty-Fotos  machen lassen? Besuche doch auch mal meine Fotografen-Seite!