Zum Inhalt springen

Fotografie

Sensual/Skin/Nude/Homeshooting
Fotografie Manuela Hiller

Deine Fotografin für hochwertige und professionelle Aufnahmen: Lifestyle, Familie, Sensual (Nude/Akt), Beauty uvm.
Bereits in den frühen ‚2000-er‘ stand ich lange Zeit als Model vor der Kamera (Werbung, Editorial etc.) und weiß daher sehr genau, worauf es als Fotografin ankommt. Ich helfe Dir daher gerne und kompetent bei  dem entsprechenden Posing und der Körperspannung.

Auf Wunsch wirst Du selbstverständlich auch gestyled (siehe meine Website Make-Up/Haare»).

Manuela Hiller – Fotoshooting

Hochwertige Aufnahmen im Magazin-Stil oder ’natural‘ – so, wie Du es möchtest.

Du wünschst Dir tolle Motive, bist Dir aber noch ein wenig unsicher, welche Bereiche zu Dir passen? Ob People/Fashion, Lifestyle, Beauty oder klassische Portraits – ich helfe Dir gerne und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Thema »Akt«

Viele meiner Kunden/-innen wünschen sich z. B. ein tolles „Fotoshooting Erotik“, bevorzugen dabei aber eine vertraute Umgebung. Die ‚typische‘ Studioatmosphäre ist dann nicht unbedingt die bevorzugte Location – hier kommt meist die Thematik „Home Shooting Akt“ ins Spiel. (Darauf gehe ich hier gesondert ein »)

Möglich ist alles, selbstverständlich auch ein Outdoor-Shooting (bei passenden Temperaturen).

Bauernhof-/Landhof-Shooting 'Akt'

Aber auch rustikale Location wie z. B. ein altes Schloss oder Land-/Bauernhöfe (Aufpreis) liefern einzigartige Kulissen für Dein Shooting!

Ich möchte, dass Du Dich wohlfühlst!

Noch mehr zum Thema ‚Homeshootings‘ findest Du hier » 

PS: Wirf auch gerne einen Blick in meine Galerien! »

Tags:
#fotograf dresden akt #fotoshooting erotik #erotik fotografie #sinnliche fotografie

Beispielbilder (Mix)