Zum Inhalt springen

Galerie im Bereich Faces / Beauty

(F A C E S)

Meine Arbeiten im Bereich Beauty / Portrait. Ob Casual, Lifestyle im leichten ‚Tageslook‘ oder bis hin zu High-Glamour-Aufnahmen im Editorial-/Magazin-Stil – ich biete Dir eine breite Palette an tollen Portrait-Aufnahmen! Das entsprechende Styling/Make-Up übernehme ich selbstverständlich auch. Hochwertig und professionell style ich Dich rundum für ein perfektes Ergebnis. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

(Für Make Up und Styling, besuche auch meine Visagistin-Webseite!)

(Für Make Up und Styling, besuche auch meine Visagistin-Webseite!)

FACES | HOCHZEIT | PEOPLE/FASHION | LIFESTYLE | FAMILIE | SENSUAL NUDES

(Meine Preisliste »)

Ob klassische Portraits oder Beauty-Aufnahmen – meine Bandbreite bietet Dir ein tolles Shootingerlebnis! Im Bereich ‚Beauty‘ biete ich Dir Aufnahmen im cleanen Stil (Nude-Make-Up) bis hin zu aufwändigen, grafischen Make ups. 

In meinem Studio biete ich das passende Licht und eine entspannte Atmosphäre.