Zum Inhalt springen

Frisch gestrichen

Neuer Anstrich

Frisch gestrichen

Ja, natürlich hast Du es schon gesehen – es wurde frisch gestrichen, die Webseite hat eine neue Farbgebung bekommen. Der Grund ist einfach: Anfangs bildeten die Tätigkeiten Make-Up und Fotografie eine Einheit. Im Laufe der Zeit trennten sich die beiden Dienstleistungen jedoch zunehmend. So wurden damalig (01/2021) eine Trennung der beiden Unternehmenszweige vorgenommen – es gab für jeden Bereich eine eigene Website.

Verwechslungsgefahr

Im Laufe der Zeit hat sich herausgestellt, dass es kontraproduktiv ist, wenn beide Webseiten die gleichen Farbwelten haben. Wenn man also nicht genau hinsah, konnte man schnell übersehen, auf welcher Seite (Fotografie oder Make-Up) man sich gerade befand.

Diesen Mangel habe ich nun beseitigen lassen – ab sofort erscheint Manuela Hiller Fotografie Dresden in neuem Farbgewand. Die Grundbasis dafür war eine meiner Lieblingsfarben … Petrol. Reines Petrol hat mir aber zu viel Blauanteil und war mir zu ‚aggressiv‘ von der Intensität her, da bekommt man schnell ein Augenleiden. Daher wurde mehr Grün- und Schwarzanteil (macht dunkler) in die Farbe gemischt … fertig ist die neue Farbgebung.

Ich hoffe, es gefällt euch!

#fotografie #dresden #website