Zum Inhalt springen

Studioshooting (Freie Arbeit)

Studioshooting – Die erste freie Arbeit

Am 15. Mai kam ich endlich dazu, meine erste freie Arbeit im neuen Studio zu shooten! Zuvor hatte ich das Studio bereits mit einem tollen Kundenshooting offiziell ‚eingeweiht‘.

Die freie Arbeit („TFP“) war ein Mix aus (Halb-)Portrait und sinnlichen Nude-Aufnahmen (Akt).

Atemberaubende Ergebnisse

Mein Model (Manja) freute sich ebenso auf das Shooting, wie ich – und die Ergebnisse sind fantastisch geworden! Es gab tolle Portraits mit einer Prise sanfter Erotik, aber auch klassische Shots im Magazin-Stil.

Wie immer, werde ich die Ergebnisse hier nach und nach veröffentlichen. Aber den ersten Eindruck möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten (hier zeige ich die schwarz/weiß-Varianten):

Interesse an einem Studioshhooting?

Falls Du auch Interesse an einem tollen Studioshooting haben solltest, dann melde Dich, ich freue mich!

Übrigens: Bei geeigneten Voraussetzungen (insbesondere die Veröffentlichungsfreigabe) suche ich immer wieder mal Modelle für meine freien Arbeiten. Kundenfotos zeige ich hier grundsätzlich nicht – das sollte selbstverständlich sein.

Noch mehr Fotos findest Du in meinen Galerien »

Übrigens: Selbstverständlich kannst Du mich auch gerne „nur“ als Make-Up-Artist für Deine Shootings buchen. Besuche doch auch gerne meine Visagistik-Webseite »

#studioumbau #fotografie #dresden #akt #nude #portrait #beauty