Zum Inhalt springen

Studioshooting wieder verfügbar

Ab Ende April ’22 wieder Studioshooting

Ich freue mich mitteilen zu können, dass ab Ende April 2022 wieder Shootings im Studio stattfinden können!

Somit stehen euch wieder tolle Shootings zu günstigen Preisen zur Verfügung. Das Studioshooting ist optimal für Beauty und Portraitaufnahmen ohne „viel drum herum“, aber auch für ‚cleane‘ Fashion-Shooting und natürlich auch sinnliche Akt-Shootings. Insbesondere bei Erotik- und Akt-Shootings bietet sich das Studio an, wenn es um „Bodyparts“ und „„Low-Keys“ geht.

„Was geht?“

Die Möglichkeiten sind vielfältig! Es stehen diverse Standard-Hintergründe zur Verfügung (Weiß, Gelb, Grautöne, Schwarz), sowie strukturierte Stoffhintergründe. Darüber hinaus gibt es rauhe „Lost-Place“-Wände, die einen urbanen Stil geben:

Sensual Urban Style Studioshooting

Hier noch einige Musterbeispiele aus der Studiofotografie:

Übrigens: Selbstverständlich kannst Du mich auch gerne „nur“ als Make-Up-Artist für Deine Shootings buchen. Besuche doch auch gerne meine Visagistik-Webseite »