Homeshooting zum Wohlfühlen

Schon mal dran gedacht, nicht nur ‚Homeoffice‘, sondern vielleicht auch ein Homeshooting zu machen?

Wie wäre es denn mit einem sinnlichen Sensual-Shooting (Nude, Akt) in Deinen eigenen vier Wänden? Du bist in Deiner vertrauten Umgebung und hast sogar alles direkt verfügbar (Kleidung/Accessoires, Lieblingsgetränk etc.).

Daher biete ich nun eine Aktion für den Zeitraum vom 15. Januar 2022 bis 13. Februar 2022!

Homeshooting

209
  • 1x Make-Up/Styling
  • Shootingdauer ca. 3 Std.
    (zzgl. Styling)
  • 5 bearbeitete Bilder

Aktion gültig im Zeitraum 15.01.22 – 13.02.2022

Die Aktion gilt im Raum Dresden. Außerhalb Dresden käme eine An- und Abfahrtspauscale hinzu, die sich nach der Entfernung richtet.

Beispielgalerie:

Kontakt:

Bitte hier Deine Rufnummer angeben!
Die Kombination „Genesen/Geimpft“ stellt in Sachsen den ‚Boosterstatus‘ dar, wenn man zusätzlich zum Status ‚Genesen‘ zwei Impfdosen erhalten hat. Auch die Kombination ‚Genesen/Geimpft/Genesen‘ (Reihenfolge egal) wird als „geboostert“ anerkannt.
Bitte denke daran, dass Du uns Deine Telefonnummer mitteilst, falls ein Rückruf gewünscht ist!

Übrigens: Selbstverständlich kannst Du mich auch gerne „nur“ als Make-Up-Artist für Deine Shootings buchen. Besuche doch auch gerne meine Visagistik-Webseite »