Romantik meets Country

Gestern (01.09.2019) war ich mit Manja auf einem wunderschönen Vier-Seiten-Hof. Diesmal haben „wir“ uns zu einem Foto-Event getroffen, organisiert und veranstaltet von Lutz Gärtner und Kati Florian, sowie allen anderen Beteiligten.

Die Location

war wunderschön mit vielen romantischen ‘Spots’ sowie Heuboden, eine Scheune, eine alte Holz-Wäscherolle, aber auch ein wunderschöner Garten mit Bäumen. Die Besitzer/Betreiber Peter und Anne haben sich liebevoll um uns gekümmert – die ganze Stimmung war wirklich toll.

Die Atmosphäre der Location bietet alles, was das Fotografenherz begehrt: Von romantisch bis rustikal-„Country“ – ein Traum! Wie immer, kommen die Bilder dann nach und nach hier in die Galerie. Eine erste Aufnahme habe ich schon eingepflegt.
Mit Manja habe ich dort entsprechende Aufnahmen gemacht, inkl. toller Accessoires wie z.B. Blumensträuße von „Bindekunst-Dresden“.

Interessiert an einem solchen Shooting?

Wer Interesse an einem Shooting in einer solch traumhaften Location hat – schreibe mir!