Videodreh mit René Deutscher

Gestern war ich mit René (https://www.renedeutschermusik.de) zum Videodreh unterwegs. 

Es stand das Offizielle Video zur kommenden Single „Das mach ich nur mit dir“ an. Für das Cover durfte ich ja schon tätig werden, nun avancierte ich auch zur Kamerafrau 🙂

Das Wetter war bombastisch! Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein bei angenehmen 17 Grad. Gedreht haben wir in der Äußeren Neustadt von Dresden, im Alaunpark. Der Termin zum Dreh stand schon länger im Kalender – da dann das Wetter so gut wurde, füllte sich der Alaunpark schlagartig. Der Dreh wurde dann von vielen Zuschauern begleitet, was uns aber nicht aus der Ruhe brachte.

Hier ein paar kleine Impressionen (eingefangen von Noah Drafi Hiller):



Link zur Video-Premiere am 05.04.2019:

(Direkt auf YouTube ansehen ►)